Sonntag, 9. September 2007

neue heimat

Nach einem Tag im Nationalpark mit wanderung und einem Leoparden + wildlebenden Elefanten mit elefantenkindern in 20 metern entfernung (laut unserem führer eine ziemlich gefährliche sache ) habe ich mich schließlich gezwungenermaßen von linusch und cb getrennt. es ging zurück nach bangalore/ pollution city denn es soll ja auch studiert werden. kein tränenreicher abschied aber doch sehr schade dass die reise für mich schon ein ende hatte...

nach zwei wochen die erkenntnis: "life doesn't suck after all"

die uni gewohnt hotelmäßig. leider bin ich erst mal krank geworden (grippe), es ging also gleich ins nachbarliche krankenhaus zum malaria test. aber glück gehabt - malaria not detected...

sonst passiert hier nicht viel. ich hab inzwischen die anderen exchange students kennengelernt. morgen beginnen dann die unikurse und ich bin sehr gespannt wies wird...

Keine Kommentare: