Sonntag, 25. November 2007

The All Indian Birthday Extravaganza

leider wird mir nicht das glück zuteil werden meinen geburtstag in indien zu feiern. hier gibt es eine bestimmte prozedur mit dem man dem geburtstagskind seine liebe zeigt. hier das rezept, falls ihr einen eigenen all indian birthday feiern wollt:

THE ALL INDIAN BIRTHDAY EXTRAVAGANZA

ZUTATEN:mehrere eimer wasser, eine torte, inder (nach möglichkeit maskulin und mit einem lernmarathon der das gehirn schon angeweicht hat in den knochen), noch mehr wasser, einen baum, einen widerstandsfähigen popo, nach möglichkeit erdboden (braun)

zuerst schleppe man das geburtstagskind vor einen balkon mit ausreichend platz auf dem boden. Man hat vorher schon das wasser vorbereitet und das wird von oben herabgegossen. hierbei ist vorsicht geboten, man will ja die schaulustigen nicht besprenkeln. das nasse geburtstagskind muss sich nun einige male über den boden rollen. wenn man alles richtig gemacht hat sollte es eine schöne braune erdpanade haben. diese mit ein paar weiteren wassereimern nach augenmaß halb abwaschen. je nach gusto kann es jetzt auch dazu aufgefordert einen lapdance oder sonstiges am baum aufzuführen .den kuchen bereitmachen. im richtigen moment ins gesicht damit. es darf kräftig nachgedrückt werden. wir nähern uns dem höhepunkt. das geburtstagskind, nass schmutzig und mit sahne bedeckt wird nun an armen und beinen in eine wagerechte position gebracht. jetzt kommen die bereitstehenden inder ins spiel, im besten fall vorher schon ein bisschen anstacheln. die treten nun einer nach dem anderen dem geburtstagskind in den popo.

wenn man alles richtig gemacht hat ist das geburtstagskind am nächsten tag noch mit leicht gebücktem humplegang zu beobachten. indische profis schaffen es bis zu sitzproblemen....







BON APPETIT!


Keine Kommentare: