Montag, 17. Dezember 2007

Hurra Hurra der Hans ist da

um 3 uhr morgens nach vier stuendiger wartezeit im wohl temperierten flughafenterminal erreicht der hans indien. leider viel zu spaet fuer bangalore (um 23 00 werden die gehwege hochgeklappt). am naechsten tag wird also der grosse rucksack gebracht und nach einem abstecher ins le rock mit weihnachtsdekoration, videos von guns n roses und standing ovations vom ueberwiegend indischen publikum fuer hotel california beginnt die reise von neuem. das erste ziel ist hampi. in indien hat jede groessere stadt zumindest einen aussergewohnlichen tempel als sehenswurdigkeit doch hampi uebertrifft an masse alles was ich bis jetzt gesehen habe. man braucht schon zwei tage um alles zu sehen.
die stadt ist vollkommen auf touristen ausgerichtet doch die kommen groesstenteils nach weihnachten. also teilen wir uns die tempel nur mit vereinzelt aufblitzenden bleichgesichtern und einer menge indischer schulklassen. die sind wie ueberall heiss darauf die englischenntnisse anzuwenden und wir beantworten gefuehlte 100 mal fragen nach unseren namen und dem land aus dem wir kommen. das sind auch die gespraeche die man mit geschaeftsbesitzern und rickshawfahrern ueblicherweise fuehrt. leider sprechen wenige englisch gut genug um sich ueber andere dinge unterhalten zu koennen.

morgen geht es weiter in richtung maharastra.



3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey Tobi, puh das hat jetzt mal gedauert alle deine Erlebnisse auf einmal durch zu lesen. Özlem hat mir deine Blog-Adresse gegeben. Toll auch von Anderen was zu erfahren. Mach weiter so, wir lesen mit! Ich bin ja auch fleißig am schreiben über meine Zeit in Vancouver unter fexil.de

Grüße aus Kanada nach Indien
Felix

Anonym hat gesagt…

yeah dude

You made it to Hampi, is auch genau mein Eindruck was du beschreibst, aber die Aussicht is man fuckin awesome was. Lets see was du über Goa sagst. Es lebe der Psytrance.

Chris

Anonym hat gesagt…

Hey Tobi,
na bitte da ist ja schonmal ein Foto in Motorradkluft..wie du versprochen hast!
Also weiterhin viel Spaß und auch schöne Weinachten!

Grüße aus LowerSaxony
Anne (vom Philipp)